Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird im Gästebuch nicht dargestellt.
Der Eintrag muss erst freigegeben werden und ist daher nicht sofort sichbar.
23 entries.
Paul Richter Paul Richter schrieb am 31. August 2017 um 22:59:
Klasse Bootsvermietung- wir waren begeistert und werden euch definitiv weiterempfehlen! Danke dafür:)
Claus Claus aus Mölln schrieb am 3. August 2017 um 17:51:
Moin Oliver und Inga, die Schleusenfahrt war vor allem für unsere Enkelkinder aus der Schweiz und Spanien ein großes Erlebnis. Staunen bei den Erwachsenen über die ausgebufftes Technik der Schleusen.Anläßlich einer Hochzeiz habt ihr meine komplette Familie an Bord gehabt - das kommt leider sehr selten vor. Vielen Dank auch für die Informationen des Kapitäns zum Thema Hochwasserschutz in Mölln! Das beruhigt.
Marinetraffic Marinetraffic aus Nürnberg schrieb am 23. Juni 2017 um 15:40:
Vielen Dank für die Tolle Internetpräsenz.
Urlaubertraum Urlaubertraum aus Bünde schrieb am 12. Juni 2017 um 19:40:
Einen schönen guten Abend, habe euch auf Instagram gefunden und werde euch folgen. Ich liebe das Wasser und werde euch besuchen, wenn ich wieder am Ratzeburger See bin.
familie duge familie duge aus kneese schrieb am 22. Mai 2017 um 20:56:
Wir haben am Samstag eine drei Seenfahrt gemacht.unsre Tochter hatte Jugendweihe und wir haben uns ihre location entschieden und haben es nicht bereut,man kann es nur empfehlen.Mit ihrer lockeren und lässigen Art hat die Fahrt noch mehr spass gemacht ,unsre Gäste waren alle sehr begeistert und werden garantiert nochmal eine fahrt zu den Schleusen machen,allso uns hat es sehr gut gefallen wir können nur weiterempfehlen.Vielen Vielen Dank für alles unsre Tochter wird diese Fahrt nicht vergessen,besondern das sie ans Lenkrad durfte
Schiffsradar Schiffsradar schrieb am 19. Mai 2017 um 17:56:
Das gefällt mir *.*
Petra aus Aachen Petra aus Aachen schrieb am 2. Mai 2017 um 14:46:
Als ich vor einem Jahr in Mölln zur REHA war habe ich mich gleich in Eure Location verliebt. In jeder freien sonnigen Minute war ich am See bei Euch zu finden Meine Tischnachbarn fanden es auch so schön bei euch das ich keinen überreden musste zu Euch zu gehen. Euer Team ist so freundlich und nie gestresst. Man merkt die Freude an Eurem Job. Eure Location strahlt einen Frieden aus selbst wenn es voll ist. kommt ihr völlig gechillt rüber das überträgt sich auch auf eure Gäste. Es hat mir so gut gefallen das ich und mein Mann jetzt auf dem Weg nach Hamburg 3 Tage in Mölln abgestiegen bin um die schöne Zeit Revue passieren zu lassen. Ihr habt mich nicht enttäuscht und ich finde das Ihr echt eine Auszeichnung für Eure echte Freundlichkeit verdient hättet Sollte uns das Schicksal wieder gen Norden treiben kommen wir sehr gerne wieder zurück zu Euch Ihr seid ein tolles Team!!!!! Danke auch an Klaus du bist ein klasse Typ!!Bleib wie du bist Petra und Rudi
Rigo Rigo schrieb am 26. Februar 2017 um 9:53:
Tolle Homepage)
Karwat Karwat aus Mölln schrieb am 20. September 2016 um 18:55:
Hallo liebes MS-Till-Team! Wir hatten im Juli unsere Jubiläumsfeier mit einer Fahrt mit der Till begonnen und dann in der BugWelle weitergefeiert. Da die Gäste aus verschiedenen Gruppen bestanden (Arbeitskollegen, Familie..), kannten sie sich vorab nicht alle. Das war nach wenigen Minuten bei Euch an Bord und nach Beginn des Sektausschanks anders. So hatten wir eine gute Grundlage, auch im Anschluss weiter zu feiern. Es kam uns vor, als würden wir Euch- das Team schon ewig kennen. Alle haben sich wohl gefühlt. Kurzfristig hatte sich ergeben, dass wir eine Rollstuhlfahrerin dabei hatten. Mit einer liebevollen Selbstverständlichkeit habe Ihr den Rollstuhl an Bord gehoben- das hat es uns auch leichter gemacht. Kein böses Wort, weil wir dies vorher nicht angemeldet hatten. Ihr habt einfach mit angepackt, damit wir alle einen tollen Tag hatten! Und unsere kleinsten Gäste durften steuern! Für alle ein super Tag! DANKE!
Geli Geli schrieb am 3. August 2016 um 12:32:
A wie Arndt = allzeit gut gelaunt F wie Fabi = fabelhaftes Wesen K wie Klaus = Klasse Typ O wie Olli = ohne Worte
Ronni Ronni schrieb am 20. Juli 2016 um 22:56:
Klasse Seite
Heike Heike aus Cremlingen schrieb am 14. Juli 2016 um 19:11:
Hallo Olli, Inga, Klaus und Fabian .... was soll ich sagen ... es war super bei Euch und mit Euch ! Danke, für die vielen Stunden in denen Ihr uns bei Sonne oder Regen, zu Land oder Wasser mit Getränken, Decken, Schirmen, Sitzkissen und guter Laune versorgt habt ! Eure lockere, ungezwungene, gastfreundliche und charmante Art machen es wirklich JEDEM leicht sich bei Euch willkommen und wohl zu fühlen. Ihr habt viel dazu beigetragen, das die Zeit mit meiner "Betroffenengruppe" in Mölln unvergesslich wurde !!Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und ein kühles Alster .... das sooo schön hat gekribbelt in mein Bauch 😉 ! Bleibt wie ihr seid !! Bis bald
Britta Britta aus Kiel schrieb am 7. Juli 2016 um 16:33:
Liebes Schiff und Boot Team, Eure Gastfreundlichkeit, Service und Bootstouren sind spitze, Wir hatten wunderschöne Stunden und noch schönere Sonnenuntergänge bei euch am See. Die Jungs sind einfach spitze, immer gut drauf!!!!! Werde die Zeit dort sehr vermissen. Ich komme bestimmt bald wieder Britta
Bodo wilke Bodo wilke aus Hitzhofen in Bayern schrieb am 7. Juli 2016 um 15:15:
Liebes Team, danke für die letzten 4 Wochen. Wenn ich daran zurück denke, dann sei ihr die schöne Erinnerung die "Mölln" für mich ausgemacht hat. Danke für das einzigartige Ambiente und die herzliche, fast schon familiäre, Gastfreundschaft die mich immer wieder zum See, zum Entspannen, zum spass haben mit meinen lieb gewonnenen Freunden, zum geniessen eines Therapeutischen Kaltgetraenkes und zur öfteren Ausfahrt auf den See zurückgeführt hat. Danke und bis bald
peter peter aus neuenkirchen schrieb am 15. Juni 2016 um 20:30:
Liebes Team von Schiffundboot! Ihr seid grossartig! Ich habe die letzten zwei Wochen sehr genossen und es folgen drei weitere. Hier findet man tolle Freunde, Gastfreundschaft, jederzeit einen herzlichen Empfang und Familie wird hier ganz gross geschrieben. Ihr alle seid in eurer liebevollen Art tolle Gastgeber! Eure Bootstouren, ob geführt oder in Eigenregie das Highlight des Tages; einfach lustig und entspannend, ganz besonders der Sonnenuntergang direkt bei euch am See. MORGEN sehen wir uns wieder. Ihr seid Mölln!!! Herzlichen Dank!
Udo Spiegel Udo Spiegel schrieb am 15. Juni 2016 um 10:50:
Bei der 3-Seenrundfahrt haben wir eine vergnügliche und informative Stunde erlebt und dabei Mölln und seine Gewässer sowie den Elbe-Lübeck- Kanal kennengelernt. Ein Höhepunkt war die kleine Seeschlange, nahe am Boot, aber auch die engen Brückendurchfahrten hatten ihren Reiz.
Omnibusunternehmen Otto Möller Omnibusunternehmen Otto Möller aus Stralsund schrieb am 14. Juni 2016 um 12:19:
Am 30.05.16 waren wir mit einer Gruppe von 45 Personen bei Familie Morgenroth zu Gast. Das ganze Programm und das Essen waren super. Unsere Gäste waren total begeistert! Vielen Dank!
Sportclub Lüchow von 1861 e.V. Sportclub Lüchow von 1861 e.V. schrieb am 14. Juni 2016 um 9:45:
Ein toller Bericht über einen Ausflug vom Sportclub Lüchow von 1861 e.V. in unsere schöne Stadt http://www.rbsa-luechow.de/veranstaltungen-und-fahrten/so-war-s-berichte-von-veranstaltungen/
Petra Petra schrieb am 1. Juni 2016 um 11:43:
Hallo liebes Morgenroth Team Während meiner Reha die leider am Montag zu Ende war durfte ich schöne Abende bei Euch erleben .So eine wirklich vorbildliche freundlich und herzliche Gastgeber wie Euch findet man selten .Euren Klaus hätte ich am liebsten adoptiert er ist so ungekünstelt nett und kommt selbst bei großem Andrang gechillt rüber. Alle sind super nett bei Euch sogar Euer Hund Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für die schönen friedlichen Stunden bei euch wo man wirklich die Seele baumeln lassen konnte Herzliche Grüße aus Aachen Petra
Andreas Andreas aus Mölln schrieb am 30. Mai 2016 um 7:25:
sehr schick 😉