Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird im Gästebuch nicht dargestellt.
Der Eintrag muss erst freigegeben werden und ist daher nicht sofort sichbar.
29 Einträge
peter peter aus neuenkirchen schrieb am 15. Juni 2016 um 20:30:
Liebes Team von Schiffundboot! Ihr seid grossartig! Ich habe die letzten zwei Wochen sehr genossen und es folgen drei weitere. Hier findet man tolle Freunde, Gastfreundschaft, jederzeit einen herzlichen Empfang und Familie wird hier ganz gross geschrieben. Ihr alle seid in eurer liebevollen Art tolle Gastgeber! Eure Bootstouren, ob geführt oder in Eigenregie das Highlight des Tages; einfach lustig und entspannend, ganz besonders der Sonnenuntergang direkt bei euch am See. MORGEN sehen wir uns wieder. Ihr seid Mölln!!! Herzlichen Dank!
Udo Spiegel Udo Spiegel schrieb am 15. Juni 2016 um 10:50:
Bei der 3-Seenrundfahrt haben wir eine vergnügliche und informative Stunde erlebt und dabei Mölln und seine Gewässer sowie den Elbe-Lübeck- Kanal kennengelernt. Ein Höhepunkt war die kleine Seeschlange, nahe am Boot, aber auch die engen Brückendurchfahrten hatten ihren Reiz.
Omnibusunternehmen Otto Möller Omnibusunternehmen Otto Möller aus Stralsund schrieb am 14. Juni 2016 um 12:19:
Am 30.05.16 waren wir mit einer Gruppe von 45 Personen bei Familie Morgenroth zu Gast. Das ganze Programm und das Essen waren super. Unsere Gäste waren total begeistert! Vielen Dank!
Sportclub Lüchow von 1861 e.V. Sportclub Lüchow von 1861 e.V. schrieb am 14. Juni 2016 um 9:45:
Ein toller Bericht über einen Ausflug vom Sportclub Lüchow von 1861 e.V. in unsere schöne Stadt http://www.rbsa-luechow.de/veranstaltungen-und-fahrten/so-war-s-berichte-von-veranstaltungen/
Petra Petra schrieb am 1. Juni 2016 um 11:43:
Hallo liebes Morgenroth Team Während meiner Reha die leider am Montag zu Ende war durfte ich schöne Abende bei Euch erleben .So eine wirklich vorbildliche freundlich und herzliche Gastgeber wie Euch findet man selten .Euren Klaus hätte ich am liebsten adoptiert er ist so ungekünstelt nett und kommt selbst bei großem Andrang gechillt rüber. Alle sind super nett bei Euch sogar Euer Hund Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für die schönen friedlichen Stunden bei euch wo man wirklich die Seele baumeln lassen konnte Herzliche Grüße aus Aachen Petra
Andreas Andreas aus Mölln schrieb am 30. Mai 2016 um 7:25:
sehr schick 😉
Rolf Rolf aus Kehrsen schrieb am 20. März 2016 um 18:40:
Toll!
Lars Lars aus Mölln schrieb am 18. März 2016 um 12:30:
Hallo Ihr beiden, sehr schöne neue Seite, bin ganz begeistert; und wollte den ersten Eintrag im Gästebuch schreiben... Besonders gefällt mir natürlich der Hinweis auf das steinzeitliche Paddel. Liebe Grüße Lars
schiffundboot schiffundboot schrieb am 17. März 2016 um 20:30:
Wir freuen uns auf die neue Saison